Warum checken das viele Jugendliche nicht?

5 Antworten

Wer behauptet denn, dass sie das nicht checken.

Als ich damals in dem Alter war, war das nicht anders. Und da waren viele die entsprechende Ziele hatten durchaus bereit was zu leisten.

Aber klar, ein paar Naive die glauben das fällt ihnen schon irgendwie zu, gibt es auch immer.

Natürlich sind nicht alle so, manchen ist das schon bewusst und es gibt teils ja auch andere Wege, aber viele sind eben einfach noch etwas naiv und haben schlicht wenig Lebenserfahrung.

Zu sagen "dann arbeite ich 60h+ die Woche" ist was ganz anderes, als es dann wirklich zu machen und das über eine längere Zeit. Weil man erst wenn man es macht wirklich merkt, was das bedeutet.

Influencer, die selbst wenn sie viel Arbeit damit haben das bewusst verschweigen und verbergen, manchen es als Vorbilder dann auch nicht besser.

Das ist nicht ganz richtig.

Ich trage in meinem Bereich die Verantwortung und verdiene trotzdem sehr gut.

Mein Chef trägt mehr Verantwortung - verdient aber nur geringfügig mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Hirn ist durch YouTube Influencer, TikTok Freaks und Deutsch Rapper vernebelt.

Eine gewisse Dümmlichkeit würde ich vielen auch nachsagen.

Alle wollen viel verdienen, aber können nichts leisten : )