Warum brennen meine Beine nach dem rasieren?

4 Antworten

Entweder benutzt du keinen Rasierschaum, oder irgendeine Sache, die eine Reibung des Rasierers auf der Haut verhindert.

Zu dem Schneiden; Ich hab es noch nie hinbekommen, mich dabei zu schneiden. Hätte ich Tipps, würde ich sie dir sagen. Aber ist leider nicht so..

Du solltest Rasierschaum/gel benutzen. Die Beine nach dem Rasieren kalt abduschen und danach eincremen.

Nimm Rasierschaum.Der macht die Haut weich dann brennts nicht und spann die Haut mit der freien Hand!

Haarentfernung mit Zuckerpaste ist eine echte Alternative.