Warum brechen Männer einfach den Kontakt ab, obwohl sie 2 Tage zuvor noch geschrieben haben ich muss immer an dich denken, verstehe sowas nicht?

Glaubt ihr das Männer Angst haben Gefühle zu zeigen

4 Antworten

Verstehe das ganze auch nicht, es hat vor ca. 3 Jahren ihren Lauf genommen. Es machen verdammt viele Leute, entweder meldet man sich oder nicht, und viele haben keinen Draht überhaupt jemanden anzuschreiben, unabhängig von der "bisherigen" Situation.

Wieso das ist, wird vermutlich "neumodisch" sein.

crinnveaulte  07.06.2021, 19:36

Im digitalen Zeitalter ist es völlig normal, auf Kontaktaufnahmen gar nicht zu reagieren.

Nein Männer haben keine Angst Gefühle zu zeigen xd

Vermutlich bist du ihm einfach irgendwann zu viel auf die Nerven gegangen.

Es herrscht dieser Mythos im Internet, dass es gut ist wenn Frauen sich "rar" machen sollen. Das ist vermutlich der häufigste Grund, dass Typen irgendwann Kontakt abbrechen weil es einfach nervt wenn Frauen das tun.

ClaudiC76
Fragesteller

Er hat mich immer zuerst angeschrieben, da kann ich ihn ja nicht auf den Keks gegangen sein

cutedemigod  07.06.2021, 20:34
@ClaudiC76

Eh...doch

Eben das geht auf den Keks...immer zuerst schreiben müssen. Da hat man schnell das Gefühl, dass sie nicht will.

Kommt drauf an wie alt sie sind wenn sie so um die 14 sind dann Stimmungsschwankungen? XD

Es kommt darauf an, von was für Männern du sprichst.Es gibt Männer, die einfach nur Spaß suchen die heutzutage viel. Manche Männer lieben und bleiben bis zum letzten Moment dabei, schaut selbst und ihr werdet es wissen