Warum brechen Leute Telefonate ganz plötzlich ab ohne sich formell zu verabschieden?

1 Antwort

Hmmmm, keine Ahnung... Das wäre ja schon was, was man erwarten dürfte...

Fällt dann etwas vor? Kanns mir gar nicht recht vorstellen, ich hänge nur dann einfach auf, wenn mich eine Person/Diskussion tierisch aufregt und ich finde, jede weitere Diskussion ist zwecklos.

Aber das braucht echt viel!

Was ich glaube, was zumindest im Vorfeld etwas abgeklopft werden kann, ist, wie ein Mensch zum Thema Höflichkeit und Anstand steht. Ich habe zu meinen Datingzeiten darauf geachtet, wie mein Gegenüber sich diesbezüglich verhält und allenfalls auch nachgefragt, etwa, indem ich erwähnte, dass mir sowas wichtig ist.

Weiss jetzt nicht, ob das irgendwie hilfreich ist. 🙂