Telefonate auf Fernseher anzeigen lassen. Ist das möglich? Was brauche ich?

1 Antwort

Mit einem Festnetz Telefon nein. Das Festnetz Telefon ist auf sein kleines 50x50 Pixel Display eingestellt wenn dann auf einmal ein Fernseher angesteuert werden soll mit 1920x1080 Pixel geht das Ding an die Decke. Abgesehen davon ist die Übertragung von Telefon auf Fernseher schwer (hab noch kein Festnetz Telefon gesehen mit einer Schnittstelle die Bilder übertragen kann).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung