Warum bin ich trotz 10 Stunden Schlaf noch etwas müde?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes 63%
Immer noch zu wenig 38%

4 Antworten

Anderes

Zu viel Schlaf kann auch schaden aber es kann an vielem liegen.

Vielleicht liegt es an der sogenannten Frühjahrsmüdigkeit oder aber, dass es schon zuviel Schlaf ist.

Anderes

Dann geh sport machen oder spazieren oder so dann fühlst du dich wieder wacher, dchlaf hast du ja genug, aber du wirst nicht wach blos vom aufstehen. Ist morgends vor der arbeit und schule auch so dass man sehr müde ist und dann wenn man dahin fährt und ankommt mittlerweile wieder wach ist weil man sich bewegt

Immer noch zu wenig

Klarer Fall.