Ständig müde trotz genügend schlaf?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genaueres kann Dir vermutlich Dein Arzt sagen. Aber ich habe gelesen, daß Jugendliche in der Pubertät (in der Du vermutlich auch noch bist) aufgrund der andauernden hormonellen Umstellung solche Probleme haben können, wie Du sie beschreibst.

Also, alles normal, geht irgendwann vorbei.

Schlaf einfach, wenn Du kannst (am besten NICHT in der Schule)...

;))

Das könnte darauf hin deuten das zuwenig Energie in dir steckt. Falls dies das Problem ist solltest du anfangen vermehrt Ausdauersport treiben. Es könnte sich natürlich auch um eine Schlafkrankheit handeln in diesem Fall ab zum Arzt.

Blutdruck kontrollieren ( lassen )

Flyaway  18.07.2011, 18:05

Stimmt, würde auch noch auf die Liste kommen. ;-)

Vllt schläfst du ja zu lang. Da kommt nämlich das selbe bei raus, wie wenn man zu wenig schläft ^^