Warum bin ich so geldgeil?

4 Antworten

Die Antwort findest du in der Art und Weise, wie und in welchem Ausmaß du mit deinem Ego Gassi gehst

Du pflegst ein merkwürdiges Verhältnis zu Glück und Geld.

Weitgehend wirtschaftlich unabhängig bin ich schon lange, aber im Gegensatz zu Dir nutze ich den Vorteil des Geldbesitzes auch für mein Leben.

Dazu gehören sehr viele Reisen, gutes Essen, eine bequeme Liegestatt und viele andere nette Annehmlichkeiten, während Du auf der Luftmatratze sinnlos Deine Groschen zählst. Aber wenn es Dich geil macht: Bitteschön!

ich habe auch Geld, habe aber trotzdem ein Supergeiles Bett, genug (mir schmeckendes) Essen im Kühlschrank, gönne mir Reisen und tolle Klamotten, dafür hat man ja Geld,

"Das ketzte Hemd hat keine Taschen"

Wenn du so leben möchtest dann fein. Für mich wäre das Nix, Geld ist zum ausgeben da