Was wollt ihr im Leben?

11 Antworten

das der Winter wieder verschwindet und der frühling kommt

Inwiefern "Ruhe"?

Du kannst z.B. in einem Restaurant mit wahnsinnig viel Betrieb die Geschirrspülautomatik betreiben, ganz organisiert und mit System und trotzdem deine Ruhe dabei haben, weil alles ganz ordentlich läuft.

Ich spreche aus Erfahrung! 😉

Aber am liebsten habe ich meine Ruhe bei der Gartenarbeit und wenn ich Pause auf der Bank vor dem Hühnerhof mache. Das ist äußerst entspannend.

Früher bin ich auch weit in die Natur gelaufen, wo ich niemandem mehr begegnet bin.

Ruhe zu Hause ist auch einfach, man schaltet einfach alles aus....

Sehr viel: Liebe, Familie, Sicherheit, Geld, Ruhm, Respekt, ein eigenes Cabaret, einen alternativen Club, eine schöne Villa, politisch viel Einfluss und erreichen…

Einen Kaffee auf der Bank im Park im Sommer genießen, wenn einen die Sonnenstahlen streicheln. und die Luft so frisch duftet und man einfach mal sein kann.

Erfolg, Glück und eine schöne Familie + was so dazugehört:)