Warum bin ich so eine eifersüchtige Person?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo leonzk110423👋

Enttäuschung und Eifersucht sind zwei verschiedene Dinge, bist du enttäuscht dass das Telefonat ausgefallen ist oder bist du eifersüchtig auf die Schwester deiner Freundin, weil sie ihre Aufmerksamkeit hat anstelle von dir.

Halte das deiner Freundin einfach nicht vor, sie kann ja nichts dafür, dass ihre Schwester krank ist und es zeigt von Charakter, dass sie sich nun um sie kümmert und auf sie aufpasst, darauf solltest du stolz sein, du hast eine Freundin der ihre Mitmenschen nicht egal sind.

Ihr könnt das Telefonat sicher nachholen, es werden sich genug Gelegenheiten ergeben. Vielleicht könnt ihr ja auch noch miteinander schreiben.

Enttäuscht zu sein das es mit dem telefonieren nicht geklappt hat/klappt ist noch normal solange du jetzt nicht sauer auf der Schwester bist, keinen großen Aufwand machst und du verstehst das deine Freundin halt auf sie aufpassen muss.