Mädchen macht sich über andere Typen lustig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Shittest 57%
Persönliche Antwort: 29%
Will mein Interesse aufrecht erhalten/ihr Interesse zeigen 14%
Friendzone 0%

3 Antworten

Will mein Interesse aufrecht erhalten/ihr Interesse zeigen

Du hast es richtig erfasst, sie will sich vermutlich interessanter machen, spricht auch dafür dass sie negativ von den Typen spricht. Hast du denn den Eindruck sie hat Grund dazu zu denken, dass du Interesse verlieren könntest?

Das mit dem Ängsten würde ich auf den Grund gehen wie du darauf kommst weil sie weiß doch noch nicht einmal dass du eifersüchtig bist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Persönliche Antwort:

Dieses Mädchen wird dich bestimmt nicht glücklich machen. Tut mir leid, aber sie lästert - garantiert auch über dich.

Wenn dich das sehr beschäftigt, lass es mit ihr.
Würde sie dich wirklich mögen, würde sie so komische Dinge nicht sagen.

Persönliche Antwort:

Ich kann persönlich echt nicht viel zu sagen, weil diese Situation schlecht zu verstehen wenn man sie bloß liest.(Damit meine ich, dass ich das Mädchen nicht wircklich einchätzen kann)

Ich würde sagen, dass sie vielleicht unsicher ist und einfach bloß versucht interessant zu wirken.

Mehr kann ich dir Leider auch nicht sagen.

Lg Sebastian