Warum bin ich für niemandem die wichtigste person?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe Deine Mutter nicht. Wenn jemand in Deinem Alter sich so schlecht fühlt und von sich aus zu einem Psychologen möchte, sollten Eltern das ernst nehmen. Je früher Dir geholfen wird, um so besser. Ein Gespräch mit einem Psychologen schadet nicht, er kann herausfinden, ob Du nur in einer momentanten Krise steckst´, aus der Du selbst herausfinden kannst, oder ob es doch eine tiefere Ursache gibt. Deine Rolle als unbeachtete jüngere Schwester ist auch nicht leicht. Wenn Deine Mutter nach wie vor gegen einen Besuch bei einem Psychologen ist, könntest Du auch (unter einem Vorwand) zu Eurem Hausarzt gehen und ihm das Problem schildern, er kann Dich an einen Psychotherapeuten überweisen. Jugendämter bieten auch kostenlose Jugenpsychiatrische Dienste an. Ich will Dich hier nicht gleich zu einem "Fall" machen, aber Du solltest eine qualifizierte Beratung erhalten, da Du Dich Deiner Beschreibung nach wirklich sehr unwohl fühlst.

Freakymimmi
Fragesteller

ja ^^ Danke für deine antwort. :)

Aus welchem Grund stellst du die Frage nun schon wieder? -> http://www.gutefrage.net/frage/wieso-kann-ich-nicht-mal-fuer-jemanden-der-wichtigste-mensch-sein-#answer24305052 Da haben dir doch schon welche geantwortet, das ist keine 25 Minuten her ..

Freakymimmi
Fragesteller

weil da nur eine person geantwortet hat .. und ich mehr antworten haben will

Seventeen  28.04.2011, 23:27
@Freakymimmi

Zwei, aber trotzdem ist es doch nicht wirklich nötig nach 8 Minuten nochmal genau die selbe Frage zu stellen :/

Freakymimmi
Fragesteller
@Seventeen

doch :( Weil die eine antwort mir überhaupt nich geholfen hat und im moment garde so viele fragen gestellt werden und meine dann nicht mehr gesehen wird :(

Freakymimmi
Fragesteller
@Seventeen

doch :( Weil die eine antwort mir überhaupt nich geholfen hat und im moment garde so viele fragen gestellt werden und meine dann nicht mehr gesehen wird :(

Abwarten. Irgendwann tritt ein Mensch in deinem Leben, der dich so liebt wie du bist. Dann bekommst du diese Bestätigung, die dir jetzt fehlt. Nicht verzagen.

Freakymimmi
Fragesteller

Aber ich geh ein! die JETZIGE einsamkeit ist mich am verschlingen .... ich werde immer depressiver umso mehr menschen ich kenne lerne die mich nur " ganz okay " finden ....

Finsterfrucht08  28.04.2011, 23:22
@Freakymimmi

tja was soll ich dir da raten ? Triff neue Menschen. Je mehr Menschen du kennen lernst, desto höher die Wahrscheinlichkeit das Richtige zu treffen. ??!!

Finsterfrucht08  28.04.2011, 23:27
@Freakymimmi

du gehst zu depressiv an die Sache ran. Das können Menschen "riechen". Don`t worry-be happy :D

.:D sei ein egoist wie ich lieb dich selber am meisten :D und die anderen werden dir nur so hinterherennen um ein bisschen liebe abzukriegen :DD

Freakymimmi
Fragesteller

:D ja dacht ich auch dran so zu sein, aber dann hab ich angst beleidigt zu werden weil ich mir nichts auf mich einbilden kann oder so :P

blubbi94  29.04.2011, 21:54
@Freakymimmi

Du sollst ja auch nicht ein Proll werden. Lieb idch einfach wirklich selber richte dich nach dri nicht nach andere bleib dabei trotzdem freundlich aber bestimmt sei selbstbewusst zeig anderen, dass du dich von niemanden ausnutzen lässt.

Wenn du denkst die person braucht eigentlich keine hilfe bzw du hast schon genug um die ohren dann sag einfach mal kpmmer dich selbst um deine sachen bitte usw usw :D

glaub mir ich war auch mal wie du ;) und jetzt xD oh gott willst du gar nicht wissen  hahha :D

ahso versuchs auch mit humor ganz wichtig