Frage von Lyzzi, 80

Warum bekomme ich mit 18 graue haare?

Ich finde es eigentlich nicht schlimm aber ich bekomme immer wieder mehr graue haare obwohl ich erst 18 bin. (Bin weiblich und hab schwarze haare ) ich bin nicht im stress (naja nicht dauerhaft ) hat jemand die gleiche sitaution oder weis warum das so ist? Lg

Antwort
von NovemberGhost13, 56

Mein Vater wurde auch mit 18 grau. Bei ihm wurde das aber richtig weiß, sieht eigentlich sogar gut aus. Woran das liegt, weiß ich nicht, aber das kann einfach passieren. Schlimm oder schädlich ist es nicht (Zumindest in seinem Fall, weiß ja nicht, ob es bei dir eine andere Ursache hat).

Aber es lässt sich gut färben :) 

Antwort
von Musilala, 50

Also das hängt alles von der Haarstrucktur ab. Jeder Mensch ist anders es gibt aber glaube ich so ein Öl was du dir beim Arzt verschreiben lassen kannst. Das ist aber nur eine Lösung.Hoffe du fandest meine Antwort hilfreich.

LG Musilala

Antwort
von Musilala, 47

Also das hängt von deiner Haarstrucktur ab. Jeder Mensch ist anders👍

Antwort
von Marie3997, 51

Das ist oft genetisch bedingt, kenne viele die so früh schon ein paar graue Haare bekommen

Antwort
von Ayemfeleg, 54

Es gibt viele Gründe warum graue haare kommen.
Sie kommen auch durch stress
Google mal

Antwort
von smokechiller, 42

Nicht so schlimm. Kannst ja färben wenn es dich stört.

Antwort
von lynnmaus, 49

Bin 13 und und bekomme auch welche 😕

Kommentar von Lyzzi ,

wow mir 13 schon sehr seltsam o.o

Kommentar von lynnmaus ,

mein Vater hatte als er jung war die selbe Haarfarbe wie ich und jetzt ist er grau

Antwort
von Meiky125, 39

geil wie sieht das den aus

Kommentar von Lyzzi ,

sind nur paar strähnen also sieht dann nicht toll aus xD

Kommentar von Meiky125 ,

schade hätte es gerne gesehen XD

Kommentar von Lyzzi ,

hätte ich dir gern gezeigt aber würde man auf bilder nicht sehen.

Kommentar von Meiky125 ,

schade DX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten