Warum bekomme ich mit 18 graue haare?

6 Antworten

Mein Vater wurde auch mit 18 grau. Bei ihm wurde das aber richtig weiß, sieht eigentlich sogar gut aus. Woran das liegt, weiß ich nicht, aber das kann einfach passieren. Schlimm oder schädlich ist es nicht (Zumindest in seinem Fall, weiß ja nicht, ob es bei dir eine andere Ursache hat).

Aber es lässt sich gut färben :)

Also das hängt alles von der Haarstrucktur ab. Jeder Mensch ist anders es gibt aber glaube ich so ein Öl was du dir beim Arzt verschreiben lassen kannst. Das ist aber nur eine Lösung.Hoffe du fandest meine Antwort hilfreich.

LG Musilala

Das ist oft genetisch bedingt, kenne viele die so früh schon ein paar graue Haare bekommen

Nicht so schlimm. Kannst ja färben wenn es dich stört.

Also das hängt von deiner Haarstrucktur ab. Jeder Mensch ist anders👍