2 graue haare mit 19 endeckt (Normal)?

4 Antworten

Auch ich hatte schon sehr früh die ersten grauen Haare entdeckt. Das waren aber immer nur einzelne. Grau geworden bin ich dann erst über 30 Jahre später.

klaaarraa
Fragesteller

wie alt wahrst du?

Allexandra0809  09.06.2018, 17:41
@klaaarraa

Etwa in Deinem Alter. Ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber noch nicht verheiratet, also bevor ich 22 Jahre alt war.

klaaarraa
Fragesteller

Okey. Früher oder später erwartet einem die grauen haare so oder so. Vielleicht waren es nur einzelne... und mal hoffen das ich nicht direkt komplett weiss komme😜 danke für die Antwort ;)

Allexandra0809  09.06.2018, 17:49
@klaaarraa

Mach Dir keine Sorgen, sonst hast Du deswegen bald graue Haare :-)

Das ist bei vielen Leuten so, dass sie immer mal wieder ein paar graue Haare entdecken. Das hat aber nicht wirklich was mit grauen Haaren zu tun.

Was ist schon normal?

Manche bekommen graue Haare mit 19 andere erst im hohen Alter und viele dazwischen. Ist mit schütteren Haaren die zur Glatze führen nicht anders.

Und ja, auch Stress ist dafür verantwortlich

Mit den nächsten monaten werden es wohl immer mehr graue haare aber du kannst sie doch färben

Ganz Normal

klaaarraa
Fragesteller

Ich finde nicht. Bin bald 19 und die meisten bekommen ca mit 25... war z war nur 1-2 das ich gezupft habe aber trotzdem...