Frage von Simpleverbs, 65

Hey Leute ich bin 18 und habe schon ein paar weiße/graue Haare ist das normal?

Antwort
von Atriye, 65

Klar ist das normal. Oft kommt es von Vererbungen und deiner Lebensweise ( wenn du zB viel stress hast ) ich denke aber das eine oder andere graue haar hat jeder.  

Kommentar von Simpleverbs ,

Ich habe haufenweiße graue Haare 😂 Wirkt sich bestimmt interessant auf die Menschen in der Umgebung aus dennoch sie wachsen lassen würde 

Kommentar von Atriye ,

Was die Leute denken ist völlig egal. Es gibt genug Teenies die sich die Haare bleichen nur um graue Haare zu haben. Also mach dir keine sorgen. Höchstwahrscheinlich bist du einfach nur voll im Trend 😁

Kommentar von Simpleverbs ,

Hahah ja ist auch was nettes 🤓

Antwort
von pxayax, 56

Ja ist es. da hört einfach die Pigmentierung an dieser stelle auf und du bekommst graue/weiße Haare. Ich bin 14 und meine Mutter hat mir gesagt das ich seit ich klein bin ein paar graue haare habe

Kommentar von Simpleverbs ,

Ne ne stören tuen sie mich nicht ich persönlich finde das graue Haare etwas an sich haben 

Antwort
von backfee81, 49

Hi,

Das ist sehr unterschiedlich. In seltenen Fällen kann es durchaus vorkommen, dass man schon in üngeren Jahren graue Haare bekommt...Aber keine Sorge, wenn du die nicht magst, gibt es da auch Mittel dagegen, z.B. färben.

LG Backfee81

Antwort
von Dahika, 51

Tja, ich fürchte ja. Manche Leute fangen sehr früh an zu ergrauen, und es gibt 50 jährige , die noch kein graues Haar haben. Das ist Genetik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten