Warum bekomme ich keine Antwort...? :| :|

8 Antworten

@IBFCJ,

es scheint, als wolle Deine Freundin nicht antworten.

Ich fürchte, Du nur zwei Möglichkeiten; das zu akzeptieren und damit leben oder die Beziehung zu beenden.

Da solltest du nicht vielhinein interpretieren. Du kannst sie bei nächster Gelegenheit selber fragen.

Hallo,

vielleicht solltest Du sie das mal selber fragen??

Bedenke aber auch, das man nicht immer Lust hat sofort zu Antworten. Überlege, ob Du sie sehr viel anschreibst, das könnte dann sehr wohl nerven.

Nur hier können alle nur Vermutungen anstellen. Den wahren Grund erfährst Du nur von ihr.

Also rede mit ihr. Persönlich, nicht per Whatsapp!!

LG

Das sieht aber nicht so aus, als wäre es deine beste Freundin. Sie hat keine Lust zu antworten. Mache es doch auch einmal, antworte und schreibe nicht mehr. Wenn sie noch Interesse an der Freundschaft hat, wird sie dich fragen, warum du nicht mehr schreibst. Oder frage sie persönlich warum sie das macht.