Warum bekomme ich kein Wort raus (Stottern)?

2 Antworten

Da das plötzlich aufgetreten ist, solltest du unbedingt zum Arzt gehen. Das kann nervlich bedingt sein, aber auch Symptom einer Erkrankung sein.

Ist es auch so, wenn du alleine im Zimmer bist und vor dich hinsprichst ?

Ich würde, da es plötzlich auftrat, unbedingt zum Arzt gehen.

Christof12
Fragesteller

ne nur wenn ich jemanden etwas erzählen möchte

Christof12
Fragesteller
@adelaide196970

Das ding ist ich weis ja was ich derjednigen Person agen möchte ich bin ja nicht aufgeregt und mittlerweile ist das echt oft bei einigen sätzen

MirkoistAfk  04.04.2020, 02:48
@Christof12

Hat sich das bei dir geändert weil habe das gleiche wie du seit ca nem halben jahr