Warum bauen die Griechen wieder nicht den Koloss in Rhodos?

1 Antwort

"Ab Dezember 2015 plante eine Gruppe von Architekten, den Koloss von Rhodos mit einer Höhe von 150 Metern wiederzuerrichten. Die Kosten würden 250 Millionen Euro betragen, die durch Crowdfunding, Spenden und etwas Unterstützung durch die griechische Regierung zu Stande kommen sollen. Stand 2018 ist nichts dergleichen passiert und die ehemalige Webseite des Projekts existiert nicht mehr."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Koloss_von_Rhodos

Aber mach du doch! Oder präsentier den Griechen eine funktionierende Strategie für Bau und Vermarktung.