Warum antwortet er so spät?

2 Antworten

Mach dir nicht so einen Kopf darüber und mach nicht den Fehler ihm deswegen Vorwürfe zu machen dann wird er dir erst recht nicht mehr schreiben.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass er ganz normal ist. Manchmal hat er vielleicht Zeit zum schreiben und manchmal nicht da musst du dann ein paar Std. oder Tage warten. Wenn er dich wirklich kennenlernen will wird er sich schon melden.

Normale Menschen hängen nicht permanent am Handy...

Sie arbeiten, sind draußen, schlafen, duschen, treffen Leute oder sonst was ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche