Eure Meinung?

3 Antworten

Ruf sofort die GSG9 an, Notfall, Freund antwortet nicht mehr seit 23 Stunden und 01 Minuten.

Da muss was schlimmes passiert sein, sofort Militär und Zivilschutz mitinformieren, alle Satelliten neu ausrichten, globalen Zugriff auf alle Kameras und den Notstand ausrufen.

Die Katastrophe des Jahrtausends ist eingetreten.

DerProfi285  07.05.2024, 10:37

Danke du hast mein Tag versüßt XDDD

Natali2003
Fragesteller

Hahaha sehr lustig 😤

Meine Güte, gönn dem Jungen doch mal etwas Ruhe. Du drängst den ja absolut von dir weg, wenn du so weiter machst.

Das liest sich bei deinen anderen Fragen übrigens nicht besser.

Er hat dir seine Grenze gesagt. Wenn er Ruhe will, ist das erstmal sein Recht.

Das DU dich dann schlecht fühlst, dafür ist ER nicht verantwortlich. Das ist DEIN Problem