Warum?

2 Antworten

Wo ist denn das Problem. Homosexualität ist nichts schlimmes und sollte dich in keiner Weise beeinflussen bzgl der Meinung anderer über dich. Falls doxh, weißt du wenigstens, was sie von dir halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Avegeek
Fragesteller

Mein gesamtes Umfeld ist leider homophob. Das macht es so schwierig

JojoMVP  20.08.2023, 00:11
@Avegeek

Umfeld bezogen auf Familie, Freunde oder wie genau

Avegeek
Fragesteller
@JojoMVP

Sowohl als auch. All meine Freunde, bei meiner Familie meine Eltern und Großeltern. Möchte nur nicht, dass die alle denken, dass ich Gay sei, was halt nicht stimmt

JojoMVP  20.08.2023, 00:13
@Avegeek

Ich denke nicht, dass deine Mitschüler den Knt zu deinen Eltern haben, sodass sie es nicht erfahren. Und wenn deine Freunde homophob sind und dich so nicht akzeptieren sollten, solltest du eure Freundschaft überdenken

Avegeek
Fragesteller
@JojoMVP

Eigentlich mag ich meine Freunde, bis auf den Fakt. Ich weiß halt auch nur, dass ein schwuler junge bei uns in der Stufe mal verprügelt wurde, das möchte ich halt auch nicht

Stell es klar, ganz einfach.

Avegeek
Fragesteller

Habe ich versucht, wurde blockiert

Avegeek
Fragesteller
@JojoMVP

Sie hat nur einen großen Freundeskreis. Deswegen ist das klarstellen so schwierig

Avegeek
Fragesteller
@Lasagnem0nster

Das habe ich versucht, wollte sie nochmal treffen, um das abzuklären, dann hat si mich blockiert

Lasagnem0nster  20.08.2023, 00:17
@Avegeek

Klingel bei ihr, pass sie ab oder so, oder lass sie einfach Schmarrn erzählen. Soll sie doch machen!