Haus des Geldes Berlin Hochzeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Berlin ist 100% Herero. Er liebt in diesem Moment nur Tanja.
Das Ding ist, dass ihm sein Bruder die Augen geöffnet hat, dass sein bester Freund anscheinend in ihn seit langer Zeit verliebt ist. Und ihn mit solchen Schmerzen zu sehen, tat ihm natürlich weh. Also gab er sich Palermo hin und küsste ihn. Danach sagte er ihn, er würde ihn lieben, lieben wie keinen anderen, denn er ist ja sein bester Freund und für Freundschaften hegt man auch Liebe. Bloß würde er ihn nur zu 99% lieben können, denn Palermo ist eben keine Frau. Und weil es nur 99% sind, wird zwischen ihnen auch nie eine Beziehung stattfinden können.

AbgeNickt411
Fragesteller

Ok Danke