Ist Berlin aus Haus des Geldes Schwul bzw. Bisexuell?

4 Antworten

Ich habe es so verstanden dass er palermo als Menschen liebt und nicht als Partner und Achtung Spoiler als sie sich geküsst haben hat Berlin doch selbst gesagr dass so eine Art Beziehung unvorstellbar für ihn wäre also würde ich sagen nein

Ich würde ihn als heterosexuell einschätzen. Immerhin hat er Palermo klar gemacht, dass so eine Art von Beziehung für ihn nicht denkbar ist.

Dass er Gefühle für Ihn hat ist ja unbestreitbar, aber eine eindeutige Aussage kann man als Außenstehender niemals treffen.

Er ist heterosexuell. Berlin liebt Palermo als Bruder und betsne Freund, kann sich aber keine Beziehung mit ihm vorstellen.