Warten wegen der Ex?

3 Antworten

Wie stellt er sich das vor? Sollst du die ewig heimliche Geliebte sein?

'Er will seinen Freunden später auch nicht die wahre Geschichte erzählen, da seine Ex-Partnerin im selben Freundeskreis ist'

Ja und???? Die ist ja wohl die erste die erfährt, dass ihr Freund mit ihr Schluss macht! Die Logik versteh ich nicht. Sei bitte vorsichtig und denk erstmal an dich!

Hermine1994G
Fragesteller

Was heißt ewig, wir kennen uns seit 2 Monaten.
Ja er ist schon von ihr getrennt.

Ich denke, der will nichts. Weder jetzt noch später.

Was soll bedeuten "er will unnötigen Stress mit der Ex vermeiden "? Ist er getrennt oder nicht?

Hermine1994G
Fragesteller

Er ist getrennt ja.

Brot29  04.10.2021, 20:55

so ist es, er sucht im stillen weiter