Warten auf vorbestellte OLED Switch oder normale Kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich einfach warten. Hast es jetzt eine Weile ohne Switch ausgehalten, dann kann man die paar Wochen doch auch noch abwarten. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Pialesb29
Fragesteller

Ich muß gar nicht so lange Warten :)

Kommt nun schon nächste Woche zusammen mit Metroid am Freitag wennn ich Heim Komme brauch ich sie nur aus der Packstation zu holen

Hallo Pialesb29

Die neue Switch hat zu wenig Extras für den Preisaufschlag..

Derzeit gibt's die "alte" (die letzte) bei Amazon für 240€ und noch keine Games welche deren Prozessor und Grafik killen könnte... Keine Games die ein lan-zugang Bräuchten sodass WLAN nicht ausreichen würde... Und neuerdings hat sie auch Bluetooth für Audio

Ich würde auf die nächste (nach OLED) warten und bis dahin bei der 2020er bleiben

Der Display ist ja beinahe egal wenn man sich die Switch statt Switch Lite holt... Wer unterwegs zocken will, hat es wohl auf eine Notlösung abgesehen nicht auf das ultimative gamingerlebnis sonst zockt man doch am TV - und dem ist die Switch Display Grafik egal...

LG,

Lacrimis

Pialesb29
Fragesteller

Ich hatte die Oled recht zeitnah bekommen und es nicht bereut 🙂

und das Weiß past gut neben die Ps5

das Display ist für mich übrigens Schon recht wichtig die Switch ist meine Arbeits bzw Montage Konsole

Meine Antwort kommt zwar etwas spät aber .Warte auf die OLED hat mehr Vorteile