Warteliste Berufsschule?

1 Antwort

Also bei mir ist es so (Berufliches Gymnasium), dass wir erst in der zweiten oder dritten Woche bescheid bekommen, ob wir den Platz haben oder nicht, was total dämlich ist, aber naja. Da ich nicht weiß, was du machst, würd ich sagen, dass du auch in den kommenden zwei Wochen bescheid gesagt bekommst. Notfalls kannst du nochmal in der Schule anrufen, da ja ab und zu die Sekretäre dort sind.

Lg und viel Glück!:)=

xxxxniemand
Fragesteller

Das ding ist, die haben die klasse schon „voll“.

Daher dass aber jetzt die prüfungen anfallen, und bestimmt leute mit ihren prüfungsergebnisse nicht zufrieden sind. Wiederholen bestimmt viele, oder suche etwas neues.

Trz traurig, dass man die Bewerbung verschleppt..

anonym17xd  24.06.2018, 18:11

Da hast du recht :/