Warte schon fast 1 Monat auf mein Auto?

7 Antworten

Lies dir den Betrag durch, das steht mit Sicherheit ein Unverbindlicher Liefertermin drin. Selbst wenn die Kiste beim Händler auf dem Hof steht, ist es aktuell ein Problem Termine bei den Zulassungsstellen zu bekommen für eine Anmeldung. Bei meinem Neuwagen hat sich die Lieferung bereits um 4 Wochen verzögert.

Bei der Bestellung bekommt man einen Termin genannt.

Beim Neuwagen kann es jetzt zu Verzögerungen durch den Shut Down zahlreicher Produktionswerke kommen. Dadurch können sich die Termine schon spürbar verschieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zu den Öffnungszeiten in der Leasingfirma anrufen und nachfragen, wo das Problem liegt. Rückmeldungen, wie normal oder unnormal das ist, helfen dir nicht wirklich weiter.

Du hast das Auto doch bestimmt bei einem Händler bestellt, der dann auch gleich den Leasingvertrag für dich gemacht hat. Also, einfach mal dort anrufen und fragen. das Leben kann so einfach sein.

Wenn du eins neu konfiguriert hast dauert es mindestens ein halbes Jahr bis es fertig ist

baamkill
Fragesteller

Ne ist ein Jahreswagen, kein Neuwagen