Wart ihr schonmal im Phantasialand?

4 Antworten

Ich war vor kurzem das erste Mal dort. Ist wirklich ein super toller Park! Wir haben im Hotel Charles Lindbergh übernachtet, was schon auch sehr zur Atmosphäre und Immersion von Rookburgh beigetragen hat. Auch die F.L.Y. mag ich extrem gerne.

Black Mamba hätte mich noch sehr interessiert, weil ich Inverted Coaster bisher sehr mag (solange sie nicht zu sehr ruckeln). Aber die stand gerade für ein paar Wochen still, als wir da waren. Und da Taron, bzw. generell Klugheim im Winter sehr toll sein soll, wollen wir voraussichtlich Ende des Jahres noch mal hin. 😁

Meine Lieblingsattraktion als kleines Kind war Croco Island. Rutsche fahren oder sich mit anderen Kindern messen (stress anfangen)

Ja früher bzw als Kind und Jugendliche/r öfter. Auch noch ein paar mal Anfang 20 . Und mal mit über 30 Jahren.

Als Kind, Jugendliche junge/ Erwachsene/r fand ich es noch richtig gut.

Mittlerweile mit 46 reizen mich Freizeitparks nicht mehr so sehr.

Ich würde mit Freunden noch mal hinfahren aber es ist nichts was mich heute noch wirklich vom Hocker reißt.

Vor ein paar Jahren war ich mit meinem Bruder dort. Hat uns sehr gut gefallen. Taron und Black Mamba waren top. Und natürlich noch viele andere Sachen.