Wart ihr schon mal Schlittschuhlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich war schon sehr oft Schlittschuh laufen.⛸️❄️

Seit ich eigene habe,mache ich das auch noch lieber, weil die ausgeliehen immer gedrückt haben

Ich kann auch sehr gut Schlittschuh laufen. Leider gibt es bei uns in der nähe keine Eisbahn, deshalb geht das nur sehr selten. Ich fahre dann stattdessen immer Inliner 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja

Ja war ich. Ich kann es nur empfehlen es macht richtig viel Spaß :)

Ja

Ja so ich klein war mit 9 oder so. Konnte es damals nicht also hatte ich so ne Hilfe seitdem war ich auch nicht mehr. Habe auch einfach die Zeit dafür nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ja, ich bin schon öfters Schlittschuh laufen und mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht.

Ja

Es geht, ich kann es einfach noch nicht so gut😅