was am 19. Geburtstag machen?

4 Antworten

was unternehmen ist immer Toll.

Könnte euch empfehlen einen Besuch im Kletterwald/Kletterpark zu machen.

Es wird garantiert ein bleibendes Erlebnis für alle von euch! Frohes feiern!

Lasertag? Survival-Wochenene im Wald? ;)

neinhierpatrick
Fragesteller

haben leider nur einen halben Tag zeit aber ansonsten fänd ich das mega😃
Danke für den Tipp ich merks mir für nächstes Jahr!!

Kletterpark, Minigolf, Freibad, Wandern,...

neinhierpatrick
Fragesteller

Danke für den Tipp gefällt mir alles gut!!

Ihr könntet euch den Schauplatz der Randale anlässlich des G20 Gipfels in Hamburg ansehen.

neinhierpatrick
Fragesteller

fänd ich super nur aufgrund von Entfernung und Zeit bräuchte ich dafür schon einen Privatjet..
Dafür reicht das Geld leider grade nicht ganz aber wenn mir hier jmd zum Geburtstag einen Jet schenken will nehme ich dies natürlich dankend an!!