Warst du schonmal auf der Zugspitze🏔?

6 Antworten

Ich war schon auf vielen Bergen, die auch als wesentlich höher und anspruchsvoller gelten als die Zugspitze, aber auf die Zugspitze hat mich noch nichts gelockt. Liegt vermutlich auch daran, dass dort oft sehr viel los ist und ich das in den Bergen nicht so mag.

Ja mit meinen Vater! Es war ein unglaublich schöner Ausblick und es hat geschneit.

Justme675
Fragesteller

Liegt bestimmt gerade auch Schnee auf der Zugspitze :)

Man kann das bei uns sehen^^

annaelisa080  04.05.2024, 21:47
@Justme675

Ach wirklich 😃? Wir wohnen auch „näher“ an den Alpen (3 Stunden von entfernt), aber nicht sooo nah. Muss wirklich ein schöner Ausblick sein

Justme675
Fragesteller
@annaelisa080

Wir auch nicht so nah, haha

Aber wenn Föhn ist, kann bei uns die Alpen von weitem sehen und auf den Bergspitzen lag letztens noch Schnee, die Zugspitze liegt ja noch ein bisschen höher^^

Justme675
Fragesteller
@annaelisa080

Hm, ich glaub nicht, aber schon öfter als im "Flachland"

Justme675
Fragesteller
@annaelisa080

Im einen Jahr als ich auf der Zugspitze war, lag garkein Schnee

annaelisa080  04.05.2024, 21:54
@Justme675

Krass und das obwohl sie so hoch liegt…nu man lernt jeden Tag was neues!

annaelisa080  04.05.2024, 21:55
@annaelisa080

Übrigens fand ich deine Rede in der Info Mega inspirierend! Und dass du gefühlt alle Sprachen rausgekramt hast. Respekt! Hätte Motivation nach zwei Sprachen verloren😂.

Schon zwei mal übers Höllental.

Ja war ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung