Warst du schonmal in Kempten (Allgäu)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hiii,

Ne,war da noch nie.🤍🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
Ja

Durchgefahren schon öfter und kürzlich war ich auf der Marienbrücke mit Blick auf Schloss Neuschwanstein

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Urlaub, Reise)
RaserzBoy2
Fragesteller

Ich auch auf der A7

Nein

Hi,

Ich war noch nie in Kempten, aber meine Schwägerin kommt von dort. Fast wären wir letztes Jahr dort gewesen aber es waren Komlikationen und... Naja, werde ich hier nicht näher ausführen.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Nein

Nein und werde ich wahrscheinlich auch nie sein, da ich die Südsee bevorzuge.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, da war ich noch nie.

LG