Wie schön ist Allgäu?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sehr schön 83%
Nicht schön 17%

8 Antworten

Sehr schön

Das schwäbische Allgäu aber genauso ;-) Zum guten Glück ist man dort unten nicht so pingelig und zieht eine harte Grenze in der Gegend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
LustigerTyp6
Fragesteller

Ich fahre manchmal über die A7 ins Allgäu und mache da Urlaub mit der Familie

Traveller5712  31.05.2023, 13:39
@LustigerTyp6

Es sei Dir gegönnt ;-) Ich hatte beruflich zuviel im Allgäu zu tuen bisher, als dass ich dort unbedingt zum Urlaub hinfahren müsste *ggg* Die A7 führt ja zum Glück auch in Richtung Norden.

Sehr schön

Ich kenne das Allgäu kaum, war aber mal in Oberstdorf und auf dem Nebelhorn. Gerne mal wieder.

Sehr schön

Ich bin so gut wie jedes Jahr einmal in Oberstdorf und Umgebung. Traumhafte Gegend mit Bergpanorama und etliche Wanderrouten.

Sehr schön

Nur Teile Österreichs sind schöner 😮‍💨😳🤔🤪.

finde das Allgäu wunderschön 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Österreicher

Weit davon entfernt davon "nicht schön" zu sein. Mir aber zu "unspektaklär" Ich mag "extremere" Landschaften, grade im Gebirgsbreich...