Warrior Cats wer passt besser zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Graustreif & Silberfluss 89%
Graustreif & Millie 11%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Graustreif & Silberfluss

Ich glaube, Graustreif mochte Silberfluss mehr, aber das wahr ja verboten, halb-clan-liebe. Sturmpelz & Federschweif waren auch viel bessere geschwister, als Hummelstreif, Blumenfall und Wurzellicht.

Und ich glaube, Graustreif mag auch Silberfluss, Sturmpelz und Federschweif viel mehr. Also, definitiv (wie schreibt man das?) Graustreif und Silberfluss!!

Mamorfuß

Graustreif & Silberfluss

Heyyy!:)

Eindeutig die beiden! Silberfluss hat sich richtig um ihn gekümmert, also war immer für ihn da. Die beiden sind so ein tolles Paar!

Milli ist eine der wenigen, die ich garnicht so mag. Sie hat Wurzellicht immer vorgezogen (nicht, das ich es Wurzellicht nicht gönne), deshalb ich Blumenfell auch zum WdF gegangen. Natürlich finde ich sie NETT, aber man hat nicht so viel mitbekommen von ihr und Graustreif, wie mit Silberfluss und Graustreif.

LG, Silbernacht;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!
Von Experte Bienennase bestätigt
Graustreif & Silberfluss

Ich denke sie passen mehr zusammen, da er sie auch mehr mochte eigentlich und ich finde, Graustreif hätte Millie nie als Gefährtin genommen, wenn Silberfluss nicht gestorben wäre. Wahrscheinlich hätte er Millie in dem Fall nicht einmal sympathisch gefunden. Also definitiv Graustreif & Silberfluss. GRAUSTREIF HAT MILLIR NUR GENOMMEN WEIL ER ABLENKUNG VON SILBERFLUSS‘S Tod wollte und Millie ihr ähnlich sieht. Millie war auch eine schlechte Mutter gegenüber Hummelstreif und Blumenfall. Um Wurzellicht hat sie sich gekümmert, aber nur wegen ihrem Unfall 🤮 👎. Außerdem mochte Graustreif Federschweif und Sturmpelz viel mehr als seine Kinder mit Millie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Ich finde, die beiden passen viel besser zusammen. Silberfluss war einfühlsam, hüsch und klug. Millie hingegen eine schlechte Mutter gegenüber Hummelstreif und Blumenfall. Ich weiß aber, dass Graustreif ACHTUNG SPOILER , als er Ende 7. Staffel stirbt, bei MILLIE im Sternenclan bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und habe alle Bände verschlungen

Silberfluss879
Fragesteller

Ich habe das Buch auch gelesen ist wirklich bestätigt dass er Millie nimmt?....

Sprungschweif  26.10.2022, 06:20
@Silberfluss879

Jup, ich würde sagen schon. Ich meine, Graustreif begrüßt MILLIE, auch wenn Silberfluss daneben steht. Diese geht dann halt traurig weg.

Graustreif & Millie

Puh sehr schwäre entscheidung trotzdem tendiere ich eher zu Millie einfach weil mich das im 2. Buch schon etwas genervt hat wie Graustreif farnpfote vernachlässigt oder den Streit zwischen Graustreif und Feuerherz,das rausschleichen und und und.

Bei Millie ist er ja auch glücklich und sie gehört zu. Donner Clan so daß er keine Gesetze brechen muss.

Versteht mich nicht falsch ich liebe silber Fluss aber trotzdem ich bin auf millies seite