Wer passt besser zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Grauer Flug & Schildkrötenschwanz 63%
Grauer Flug & Schiefer 38%

3 Antworten

Von Experte LPLOL1234 bestätigt
Grauer Flug & Schildkrötenschwanz

Hallo :)

Ich kann das jetzt nicht so richtig begründen, aber ich finde Grauer Flug passt auf jeden Fall besser mit Schildkrötenschwanz zusammen. Ich mag die beiden und zusammen mag ich sie noch mehr xD

VG Schattenfeder

Grauer Flug & Schiefer

Graustreif und Schiefe hatten mehr Zeit miteinanderverbracht, hatten sogar gemeinsame Junge. Natürlich ist die erste Lieb meistens auch "beliebter" aber meiner Meinung nach, gehören die beiden einfach zusammen 💕

Woher ich das weiß:Hobby – ich lese sehr Gerne Warrior Cats
Von Experte Silbernacht250 bestätigt

Das ist so schwierig zu beantworten. Ich finde beide passen super gut zusammen und haben grauer Flug alles gegeben was er brauchte, nachdem er so viele Rückschläge hatte.

Beide Paare sind super und es gibt nur für Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe das lesen, meine Lieblingsreihe ist Warrior Cats