Warrior cats Tot?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt :)

Ja, mehrmals sogar.

(SPOILER STAFFEL 1,2,4,5,6, BLAUSTERNS PROPHEZEIUNG, STREIFENSTERNS BESTIMMUNG UND BROMBEERSTERNS AUFSTIEG)

Bei Blaustern, Federschweif, Tüpfeblatt (2.Tod), Schneepelz, Borkenpelz (als Rauchfell und die Jungen erschienen sind) und Sandsturm konnte ich mich noch einigermaßen kontrollieren und habe versucht, nicht zu weinen, aber bei Silberfluss, Feuerstern, Schildkrötenschwanz, Grauer Flug und Weidenbrise habe ich geheult und zwar so richtig.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Nachtschatte7
Fragesteller

Ja die Tode wurden echt traurig geschrieben 💔

Sei gegrüßt, Nachti!

Ich musste bisher noch nicht so oft weinen, aber ich habe Staffel 7 noch nicht gelesen, da bin ich gespannt, was auf mich zukommt.

(Spoiler Staffel 1) Fast weinen musste ich tatsächlich bei Buntgesicht's Tod, weil er so verdammt plötzlich kommt. Das gleiche bei Steinfell, weil es irgendwie so ungerecht ist, wie er getötet wird.

(Spoiler Staffel 5) Wirklich weinen musste ich erst in Staffel 5, bei Grauer Flug. Es ist einfach so traurig, als alle ihn zum letzten Mal besuchen kommen! So richtig losgeheult habe ich aber genau an der Stelle, als Windläufer ihm sagt: "Leb wohl, alter Freund"

Wann hast du denn schon geweint?

Deine Echoklang :)

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Nachtschatte7
Fragesteller

Danke für deine Antwort und Gelbzahn, Charly und (wie du) Grauerflug

Ich weiss es nicht mehr so genau aber och habe so eichtig bei Feuerstern natürlich, bei Rabenpfote und bei Blaustern geheult. Es gibt aber sicher noch mehr Tode die mir aber gerade nicht einfallen :/

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Nachtschatte7
Fragesteller

Ich finde alle waren sehr traurig

Ich habe noch nie bei Büchern geheult, außer bei Stachelfrost's Tot 🥹🥹🥹

Ich habe bei den Toden von Tüpfelblatt, Blaustern, Federschweif, Moosjunges, Schneepelz, Fleckenjunges und Lärchenjunges und Blütenjunges (Ahornschatten's Junge) geweint. Das waren alles sehr traurige Tode.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats