Warrior Cats - Namen

8 Antworten

Sonnenperle,Fasernstreif,Mischgesicht,Rehfuß,Seelenhauch,Meeresschatten,

Lichtschimmer,Polartanz,Rauschwasser,Blickfrost,Frostblick,Knospenblüte,

Wipfelblatt,Platschwasser,Zackenhall,Echohall,Löwenbiss,Libellenflug,

Dunsthauch,Fliederduft,Lavendelduft,Kieselfall ;),Teerwolke,Pfützenwasser,

Waldfeuer,Wüstensturm,Brombeerjäger,Kräutersprung,Wachholderlicht,

Krähensturm,Spatzenfrost,Gimpelbart,Habichtflug,Fledermaushöhle,

Fuchsschweif,Meeresblau,Grünauge,Löwengold,Tigerstrich,Birnenblatt,

Kirschblüte,Korallenmeer,Lachsflosse,Flechtenblüte,Minzregen,

Froschsprung,Jubelruf,Schimmerglanz,Dämmerhauch,Flussglanz,

Mottenflug,Wellenpelz,Fliegensonne,Nachtschatten,Feuerbiss,Moorduft,

Sandsplitter,Rauchsturm,Windhauch,Schaumfluss,Lauffeuer,Inselgrün,

Krallenriss,Klauenwirbel,Wirbelherz,Liedwind,Flattersturm,Halmlied,

Schleierfluss,Hagelkorn,Warmsonne,Kalthauch,Finstersee,Dunkelschatten

Ich schreib später noch welche ^^

"Flussfeder"

Schön finde ich:

•Himbeerglanz

•Farnwind

•Kristallsee

•Tatzensturm

•Knospentraum

•Regenblüte

•Nieselregen

•Apfelduft

•Nebelkralle

•Dämmerpelz

•Wildfang

•Gewitterwolke

•Milchsturm

•Maiscorn

•Vogelsang

•Nesselblatt

•Schlagenzahn

•Rabenfeder

•Erdbeerfrost

•Wolkenfleck

•Wolfspelz

•Edelstein

•Eiszapfen

•Haselkristall

•Vanilleherz

•Feuerglanz

•Orangenherz

Blättersturm

•Meeresbrise

•Windhauch

•Sternenstaub

•Und der beste von allen...

...Trommelwirbel Ttttttttaaaaaadddddaaaaa

Schwejunges, Schwepfote,Schweherz,SchwesternXD

Hibiskusflügel/flug

Lavendelduft

Feuersturm

Feuerdorn

Feuerblitz

Farnwolke

Lärchenbrust

Flammenohr

Wiesenohr

Flammenblitz

Hummelohr

Taubenflügel

Schleierschweif

Nachtmond

Nachhtblitz

Feuermond

Wasserstrudel

Goldglanz

Silberblitz

Lilientanz

Lilienblut

Sonnenwind

Sonnenfeuer

Blaudorn

Blauflamme

Blaufeuer

Blaudorn

Blauteich

Blaublüte

Blaufeder

Silberfede

Bernsteinglanz

Tigergold

Abensgold

Abendblüte

Abendnebel

Dunsthauch

Rosenhauch

Tannenschatten

Vipernbiss

Fleckenpelz

Fichtenbiss

Kristallwolke

Kristallblut

Frostmond

Kristallblüte

Ginsterfell

Schattenblitz

Schattenblüte

Nachtschatten

Herbslicht

Lichtwirbel

Lichtschein

Lichschimmer

Rußflamme

Rußfeuer

Wiesenbach

Moosbach

Eisblüte

Eisblume

Eistanz

Eiskristall

Eisschweif

Naturgesang

Naturseele

Goldblitz

Tigerzahn

Flussblüte

Flussschimmer

Flammenwind

Efeuschimmer

Morgenlied

Morgengrauen

Morgenblüte

Morgendunst

Echodunst

Echoklang

Blütenklang

Blütenstaub

Blütentanz

Ahornblatt

Kirschblüte

Blaufell

Seerosenteich

Donnerschlag

Flutwelle

Regenfang

Leopardensplitter

Leopardenlied

Wellenlied

Veilchensprung

Waldbrise

Wieselsprung

Waldklang

Himmelsleuchte

Wärmesonne

Kältemond

Muschelglanz

Ingwerwolke

Mottenlicht

Mottennacht

Rankenfang

Traumjäger

Johannisbeerjäger

Sternenfleck

Sternenblut

Sternensplitter

Eichensee

Eulenfeder

Saphirglanz

Saphirblüte

Smaragblitz

Rubinherz

Rubinhimmel

Mondfluss

Mondrauch

Achenwind

Rauchwind

Aschenrauch

Grasklang

Schneeblüte

Schneefall

Schneefell

Nordwind

Nordlicht

Eissturm

Wolfzahn

Blutwolke

Polarlicht

Tag(es)sonne

Klangblüte

Rostwolke

Grausprenkel

Braunfeder

Knospenflug

Knospen

Hallo ;)

Taubeere, Taufrost, Tauschnee, Apfellicht, Holunderblatt, Kirschblüte, Beerenflamme, Erdbeerblatt, Kräuterblume, Honigfrost, Honigwolke, Grasfeuer, Weidenflug, Weidenblüte, Feldschatten, Heidelbeere, Maussprung, Dachsblick, Fuchsblick, Fuchswirbel, Rehsprung, Eichhörnchenflug, Fischsprung, Lachsflosse, Rattenblick, Hasensprung, Kaninchenfrost, Vogelfeder, Federflug, Windfrost, Nebelfeuer, Nebelhauch, Dunstwolke, Regenfeuer, Hagelsturm, Hagelwolke, Tropfenfall, Tropfensturm, Plätscherbach, Kieselbach, Bachsturm, Uferwind, Wolkenflug, Wolkenblüte, Himmelflug, Lichtfunke, Lichtblüte, Lichtschimmer, Dunkelbeere, Dunkelmond, Nachtfrost, Sonnenflug, Mondwolke, Morgenlicht, Luftfeuer, Regenbogenflug, Schneeblume, Flockenwirbel, Frostsprenkel, Frostwolke, Blumenwolke, Blütenfall, Blütenduft, Fliederlicht, Fliederduft, Lilienblüte, Pusteblumenherz, Rosenschein, Rosenblatt, Wurzelsonne, Knospenhauch, Blattsturm, Buchenblatt, Tulpenlicht, Tulpenfall, Efeusturm, Farnblume, Farnflamme, Moosnebel, Mooswolke, Rankenfall, Klettenblüte, Haselflug, Nussblume, Kastanienfeuer, Kastaniensturm, Kristallfeuer, Diamantwolke, Funkelsprung, Glanzbeere, Hellwolke, Schimmerfluss, Silberlicht, Silberbeere, Silberfrost, Goldsonne, Goldwind, Kupferwind, Kupfersturm, Blaumond, Rotbeere, Rotflug, Grausonne, Grausturm, Weißfrost, Weißglanz, Schwarznacht, Schwarzflug, Echobeere, Echosturm, Tupfenmond, Fleckenblüte, Fleckenschein, Sprenkelhauch, Sprenkelblüte, Kringelbeere, Streifenflug

Da kenn ich gaaaannnzzzz viele.Hier mal ein paar:

Weiblich: Rosenteich, Wasserglanz, Honigfeder, Blütenregen, Moonlaub, Windwirbel, Buchenblatt, Rotblüte, Blumenschweif, Mandelwolke, Glanzhimmel, Eichhornflug,Sonnenstrahl, Lichtschweif, Rauchwolke, Rehherz, Rankenschweif,Laubstern, Erdbeerglanz, Forellenpfote,Flockenwirbel, Saphirteich, Kristallfeder, Schwanentanz, Libellenflug, Sandwirbel, Weißfell, Mondkristall, Sternensplitter, Bienenflügel, Lavendelstaub, Amselflug,Tulpenblüte, Gänsefell, Moorhuhnschweif, Apfelfall, Kirschpfote, Himbeerblatt, Schlangenschweif, Blaubeergesicht, Schneewolke...

Männlich:Wespenherz, Schattensprung, Abendjäger, Glutpelz,Federfuß, Staubpelz, Wolkensprung, Nachtblick, Fetzenkampf, Hasenbein, Roggenbart, Blaufleck, Tupfenfuß, Felsenblut, Adlerfeder, Falkenauge, Jagdtstern, Eulenherz, Bussardschrei, Entennase, Wellenherz, Muschelfang, Grasbüschel, Haizahn, Mäusepelz,Finstersturm, Graupelz, Silberkralle, Jadeherz, Schwarzwind, Bärentatze, Flammenherz, Feuerglut, Löwensprung, Tigerstreifen, Rindenfell, Ahornwind, Sturmherz...

Nur ein paar der namen die mir gerade einfallen xD meld dich wenn du mehr brauchst.

Regenfarn
Fragesteller

Danke! Und ja bitte, du kannst gerne mehr schreiben:)

moonsky4  26.04.2015, 19:57
@Regenfarn

Ok,

Weiblich: Veilchenkranz, Lichtfeder, Ampferblüte, Wisperhall, Bernsteinsee,Perlenregen, Silberblume, Tränenschimmer, Regentanz, Strahlenherz,Nebellicht,Vogelfeder,Echoschweif,Luftblüte,Birnenblume,Funkelfeder,Lavafell, Bernsteinblüte, Kastanientanz, Strahlenschweif, Buntteich, Schimmerschnee, Weißfeder,Wassertropfen, Tupfenteich, Seidenglanz, Himbeerfrost, Dunstfell, Tauwolke, Goldschnee,Grauvogel, Windfeder,Weinlaub,Feuerhimmel,Hellschweif,Nieselglanz,Nadelsturm, Sandblüte, Rotstern, Vanillenblüte, Lurchfell, Herzblatt, Igelfell,Himmelpfote, Spiegelschweif, Efeuschatten, Silberfrost, Amselpfote, Fleckenfell, Möwenfeder, Rosendorn...

Männlich:Rauchkralle, Frostpfote, Hummelpelz, Bärenherz, Brombeerschatten,Kieselbach, Hasensprung, Kometennase, Kaktuskralle, Morgenherz, Inselpelz, Feldschatten, Hagelsturm,Flußherz, Mausohr, Donnerherz, Nussauge, Braunkralle, Pilzherz, Drosselfeder, Graufuß, Käferbein, Waldherz, Winterkralle, Sumpfpelz, Aschenkralle, Kräuterpfote, Salbeijunges, Echsenherz, Moorwind, Schlammkralle, Regenfall, Froschpelz, Schilfbart, Gänsebart, Mondpelz, Geierkralle, Kiesjunges, Steinpfote, Fuchspelz, Höhlenkralle, Rattenauge, Schwarzpelz, Regenbogenpelz, Wolkenpfote, Ozeanjunges, Streifenpelz...