Warnung von der Polizei angeblich wegen kinderpornografischen Bilder . Was passiert jetzt?

2 Antworten

das ist der BKA der darauf ausgelegt ist das du geld bezahlst. http://www.bundespolizei-virus.de/bka-trojaner/ da findeste auch links wo beschrieben wird wie du den entfernen kannst, ggf. kannste auch auf YouTube in der suche "SemperVideo bka virus" eingeben der Typ erklärt auch gut wie du den virus entfernen kannst

Blueman1905
Fragesteller

Den BKA trojana kenne ich. Das war was anderes, es sah aus wie eine Meldung, wie aufm handy wenn der Akku leer ist

Und die warnung sah ziemlich echt aus . Also was ich noch weiß, Unten rechts stand Seite Verlassen, oben stand Polizei Warnung und der Hintergrund War glaube das PolizeiWappe ,dass War so gestreift mit dem Polizeiwappen.

Amielia93  26.07.2015, 22:44
@Blueman1905

solche viren sollen ja auch echt aussehen sonst würde ja niemand drauf reinfallen, das polizeiwappen is ja beim bka trojaner auch so ziemlich bei jeder version dabei. kannst du evtl. mal ein bild davon machen? ansonsten einfach mal bei bei http://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/  anmelden und einen thread erstellen,die können dir da mit sicherheit besser helfen weil die Leute da etwas mehr ahnung von dem ganzen zeug haben.

Blueman1905
Fragesteller
@Amielia93

Die Warnung War ja nur eine Warnung, ich konnte das wieder weg klicken. Und dann normal weiter machen. Es wurde nichts gesperrt oder so