Was tun wenn mir jemand Kinderpornos schickt?

1 Antwort

Du solltest selber zur Polizei gehen und denen das schildern. Wenn du das nicht meldest und sie die Daten von dir auf dem beschlagnahmten Handy finden wirst du RICHTIG Probleme bekommen. Und das natürlich immer sofort und nicht erst Wochen später....

kann nämlich passieren das sie denken das du Teil von einem Pädo Netzwerk oder so bist und dann können die auch schon mal bei dir klingeln und das willst du nicht.