Warntag ich habe nichts gehört und auch keine Nachricht bekommen ?

11 Antworten

Bei mir kam auch nichts an, bei meinen Kollegen schon, aber eine Sirene habe ich auch nicht gehört.

Hallo

Die andere Seite, alles im Menü deaktiviert, doch wurde mein Handy aktiviert, Meldung auf Display und Lautsprecher, 🤔.

Das macht mich schon nachdenklich.

Gruß

Funkloch... wer weder Sirenen hört, noch die Nachricht bekommen hat, ist sonst vermutlich außerhalb von Deutschland

Habe gerade mal durchgesickert. Standardmäßig ist bei Android 13 der Empfang von Testwarnungen deaktiviert.

Sandofix  08.12.2022, 13:04

Die machen was richtig, mein iPhone 14 war sicher das letzte!

Bei mir lief alles nach Plan.

Meldung kam am Handy (blackview, Android 10), Sirenen heulten