Wird der Alarm trotzdem angehen auch wenn das Handy heruntergefahren ist?

3 Antworten

Wenn das Handy ausgeschaltet ist, kann es nicht klingeln oder einen Alarm geben.

Hallo,

Im Flugmodus und wenn es ausgeschaltet ist passiert nichts, da hat das Handy nämlich keine Verbindung zum Mobilfunknetz

Hallo Beno4444,

im Flugmodus oder komplett ausgeschaltet, wird dein Smartphone morgen keinen Signalton von sich geben.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom