Ist der Alarm heute bei dir angekommen? Und was hast du gehört?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja, der Alarm ist bei mir angekommen. Ich habe folgendes gehört: 62%
Nein, der Alarm ist gar nicht bei mir angekomen! 38%
Meine Meinung dazu: 0%
Vik1234  14.09.2023, 15:59

Welcher?

PandaMii123
Fragesteller

Der "Probealarm "heute um 11 Uhr. Bei mir war gar nichts. Mein Smartphone war stumm und die Sirene im Ort war auch stumm. Und bei dir?

26 Antworten

Ja, der Alarm ist bei mir angekommen. Ich habe folgendes gehört:

Mein Handy hat vibriert und halt diesen Klingelton von sich gegeben und ich habe die Sirenen draußen gehört.

Nein, der Alarm ist gar nicht bei mir angekomen!

Hallå.

Mein Handy ist ziemlich schlecht und auch ein bisschen alt, weshalb ich keinen Alarm bekommen habe. Aber der Rest (bestimmt knapp 30 Leute) haben einen Alarm bekommen.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, der Alarm ist bei mir angekommen. Ich habe folgendes gehört:

Hallo,

Mein Handy und die Handys all meiner Klassenkameraden haben in der Zeit von 10:58 Uhr bis 11:03 Uhr einen sehr lauten Ton von sich gegeben. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Leute, die bei der Telekom sind eher später gewarnt worden sind als der Rest. Sirenen habe ich keine gehört

Ja, der Alarm ist bei mir angekommen. Ich habe folgendes gehört:

Ja, ich war grad auf dem Pott und habe fast einen Herzinfarkt bekommen. Sirenen und die App halt.😂

Ja, der Alarm ist bei mir angekommen. Ich habe folgendes gehört:

Ja war nicht zu überhören, wie schom im Dezember letzten Jahres.