Warmer wechsel von einer Beziehung in die nächsten: gehen diese Beziehungen eher unglücklich aus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Diese Beziehungen halten oft in der verliebtheit 57%
Halten über 10 Jahre und werden oft sehr ernst 43%
Halten oft ein paar Jahre 0%

4 Antworten

Das hat nichts mit warmen Wechsel zu tun, das sind einfach eher unreife Leute die nicht wissen was bzw wen sie wollen, nicht mit Problemen umgehen können usw.

Ob's bei einem warmen Wechsel klappt oder nicht kommt auf den neuen Partner an, wie gut man zusammen passt usw. Das kann 3 Wochen oder 30 Jahre halten.

Mein Beileid, war bei mir kaum anders nur das sie entsprechend nicht angeschrieben hat das sie zurück will. :D

Die Limerenz ist schon was feines und hilft einem dabei den Partner an einen zu binden, sollte diese abklingen und einem was nicht passen schaut man sich entsprechend anderweitig um.

Halten über 10 Jahre und werden oft sehr ernst

Ich hatte 2 Wechsel beim ersten ja war’s einfach nur das verliebt sein und beim 2 der Mann meines Lebens.

Solche Beziehungen überstehen selten die ersten ein bis drei Jahre. Das Problem ist, dass die Betroffenen selten ihre vergangene Beziehung verarbeiten, sich nicht selbst reflektieren, sich nicht die Zeit nehmen an sich zu arbeiten und herauszufinden was sie wirklich brauchen für eine stabile Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈