Warensendung mit Briefmarke?

3 Antworten

Dafür gibt es eine gesondere Briefmarke. Die kannst du online kaufen und dann ausdrucken. Diese kommt dann wie bei normalen Briefen in die Ecke oben Rechts. :)

Du kannst auch einfach den Umschlag in die Postfiliale bringen. Die Damen und Herren am Schalter frankieren es dir gerne.

Tanyaslive
Fragesteller

Bezahlt man eigentlich immer nur für die Briefmarke oder für zusammen?

Larimera  22.01.2024, 11:58
@Tanyaslive

Du hast das zu verschickende Teil schon ordnungsgemäß eingepackt, nehme ich mal an... dann bezahlst du nur das entsprechende Porto.