Waren die homosapien die Ersten Menschen vegetarisch bzw Vegan?

8 Antworten

Nein die ersten Menschen aßen alles was für sie essbar war. Hauptsächlich Pflanzen aber auch kleine Tiere und insekten. Das kann man auch heute noch an unseren Gebissen sehen, es eignet sich sowohl für pflanzliche Nahrung als auch für Fleisch.

Nein. Die waren Omnivores = Allesfresser. Die hatten schon das gleiche Gebiss und das gleiche Verdauungssystem wie wir heute.

Nein !

Die dinos waren zb Fleisch oder Pflanzenfresser !

Die Ersten menschen waren schon alles Fresser den sie musste nehemen was sie bekommen haben und fleisch ist und war schon immer ein guter Lieferant für Energie!

Als in den 80 es mit den Vegetarier anfing zeigte es sich das der mensch unbedingt fleisch auch brauch weil er sonst schwer krank wird ! Damals gab es keine Ergänzungsmittel das man sich Rein vegetarisch oder vegan ernähren konnten und in der Steinzeit gab es sowas erst recht nicht!

Es gibt genug arten die wegen ihre speziellen Ernährung ausgestorben sind! Auch ohne zutun des menschen!

Der Mensch hat gegessen was er fand in der jeweiligen Region.

Das reicht von Nahezu Vegetariesch bis hin zu nahezu nur Fleisch und alles was so dazwischen liegt.

Wäre der Mensch derart spezialisiert wie von diversen Seiten versucht zu suggerieren er wäre wohl nie die Doninante Spezies auf denn Planeten geworden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig