War schon mal jemand hier "Nacktradeln"?

Support

Hallo Croonivistic,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Hallo,

ich bin neulich bei 35 Grad gute 80km von Hameln nach Freden an der Leine gefahren und hatte dabei entweder meinen String an oder war auch große Teile der Strecke vollkommen nackt. Der Kontakt des Pos mit dem Sattel ist meiner Erfahrung nach unproblematisch, ich bin noch nie wund geworden, im Gegesatz dazu wenn ich eine Jeans an habe. Ich denke der Schweiß vermindert die Reibung auf dem Sattel deutlich und ich hatte den Po eingecremt.

Als ich in einem kleinen Ort nackt am Bahnübergang auf einen Zug warten musste wurde ich sogar gefragt, ob man das fotografieren dürfe - man durfte! Leider habe ich vergessen mein eigenes Handy rüberzureichen, sonst hätte ich jetzt auch ein Foto davon.

Es gab weder mit String noch nackt unangenehme Begegnungen, nur lächeln oder freundlich winken.

LG Hartmut

Hallo Biker, ja, jedem das seine, und das Nacktradeln ist das meine. Das hab ich schon viele Kilometer lang gemacht, so an die 400, und das geht auch ganz ohne Probleme, solange man die Hauptstraßen meidet. Es ist einfach ein besonders schönes Gefühl von körperlicher Freiheit, die das Herz höher schlagen lässt. Ähnlich wie nach einem langen Winter, wenn man endlich mal keinen dicken Mantel mehr braucht. Am besten radelt man nackt in Gesellschaft, wie bei den alljährlichen großen Touren durch die Isarauen, aber auch in der Nähe von anderen großen Städten gibt es solche Gelegenheiten, wie Frankfurt oder Bonn.

Mehr auf http://isar-nacktradeln.de/set.html

Vielleicht sieht man sich ja mal Gruß Alex von der Tour

Nacktradeltour durch die Isarauen '08 - (nackt, Nudismus, Fahrrad fahren)

Also ich radle bei warmen Wetter seit 7 Jahren öfter nackt und hatte bisher noch nie Probleme damit. Ich bin schon öfter von der Polizei angehalten worden ohne das ich mich auch nur anziehen mußte. Mir wurde nur nahe gelegt nicht durch große (Betonung liegt auf GROSSE) Städte zu fahren. Natürlich darf beim Mann der Penis nicht angeschwollen sein, das wäre dann sexuell strafbar! Gründe für nacktradlen die von der Polizei akzeptiert werden: 1. Ich schwitze sehr leicht und die völlig durchschwitzte Sporthose ist nicht gut für meine Nieren! 2. als überzeugter FKKler ist es mir immer unangenehm wenn ich beim baden am FKK-Strand durchj die Sport- oder Badehose einen weißen Streifen habe, der mich als Micht-Fkkler darstellt.- Ich kann nicht faul nackt am Strand liegen weil mir das zu langweilig ist. Also fahre ich nackt Rad oder wandere nackt!

Nee, sowas mach ich ned! Das scheuert mir ja was kaputt! Ich fühl mich wohler in Klamotten, nen gesundes Schamgefühl sollte jeder haben! Will doch kein Objekt von lüsternden Männern sein!

Saarland60  31.08.2008, 09:43

LOL! Nun, es wird irgendwann der Tag kommen, da wären wir alle froh, wenn wir überhaupt noch ein interessantes Objekt für lüsterne Begierden wären.

Also ich hab's schon oft gemacht, insgesamt bin ich schon so an die 400 Kilometer nackt geradelt. Das geht ganz einfach, wenn man nur die Hauptwege meidet, und am besten zu mehreren radelt. Zum Beispiel in der Nähe von München bei der alljährlichen großen Tour durch die Isarauen, die immer in Juni zur Sommersonnenwende stattfindet. Es ist wirklich ein großartiges Gefühl von körperlicher Freiheit, die auch das Herz höher schlagen lässt.

Siehe auch hier http://isar-nacktradeln.de/set.html

Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr