gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Der Streetstepper - Spaßgerät oder alltagstauglich?

gefragt von Basejumper am 15.05.2008 um 15:54 Uhr

Ich habe ein paar mal in der Stadt Streetstepper gesehen, die sehen fast aus wie ein Roller sind aber wie ein Stepper zu bedienen und können ganz schön schnell werden. Ist das mehr ein Spaßgerät oder könnt Ihr Euch vorstellen sowas statt dem Fahrrad zu fahren? Haltet Ihr das für gefährlich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (5341)
Sicherheit (1024)
Stepper (15)