War mein Lehrer politisch unkorrekt, würde er heute dafür rausfliegen?

13 Antworten

Sei mal nicht so pingelig.

Wenn er das 2009 gesagt hat, bist du mit deiner Kritik einfach zu spät.

Die Frage, was passieren würde, wenn er das heute sagt, stellt sich nicht, denn heute ist man damit vorsichtiger. Dann sagt er das auch nicht mehr.

Das ist so das Problem wie: Würde er rausfliegen, wenn er für die "Schaumküsse" jetzt N....kopf sagt (hat er wohl 1982 gesagt).

Rausgeflogen wohl nicht, aber es würde jetzt Probleme geben, wenn jemand ihn anzeigt/meldet.

Wat soll denn bitte eine türkendusche sein? Denke mal er meint eine Katze Wäsche? Beleidigungen verjähren soweit ich weiss nach 3 Jahren. Traurig dass Schüler von solchen Lehrern unterrichtet werden.

iqKleinerDrache  27.06.2021, 19:45

dann sind die Katzen beleidigt

GuHa1234  27.06.2021, 19:47
@iqKleinerDrache

Die Katzen? Was für ein Sinn. Ah komm ich diskutiere nicht mit Leuten die Rassismus tolerieren

rausfliegen vielleicht nicht. Aber eine Abmahnung würde er sicher bekommen. Mit Recht.

Na ja, ist halt eine ungebildete Aussage, denn ob man es glaubt oder nicht, die Türken sind in Sachen Hygiene weitaus fortschrittlicher gewesen als die Deutschen. Als die Gastarbeiter hier angekommen sind, haben die meisten Deutschen noch mit mehreren Mann eine Wanne geteilt, in der Familie war es üblich, dass man das Badewasser vom anderen benutzt hat.

Bei Türken wiederum galt sowas als absolut unhygienisch, abgesehen davon ist der Hamam Teil der türkischen Kultur: Noch sauberer geht es nicht.

Nichts gegen Deutsche per se, aber diesen unbegründeten Überlegenheitskomplex gegenüber anderen Nationen finde ich immer sehr witzig.