War jemand schonmal im Hbf Dortmund?

8 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es einen McDonalds, der sollte dann auch auf haben. Ich möchte um diese Uhrzeit nicht alleine durch den Hbf gehen...

Da ist ein McDonalds am hbf, kannst da drin warten und ggf was essen. der hat die ganze Nacht auf. sonst ist in hbf nichts offen.

TUrabbIT  10.02.2015, 13:34

(Wohne in Dortmund)

EdnaSnowden  10.02.2015, 13:40
@TUrabbIT

und was ist mit den ganzen junkies die da schlafen und dich anbetteln?

abends bzw. nachts ist da tote hose. du kannst dich höchstens mal bei mcdoof rein setzen und deren kostenloses wlan nutzen. alternativ gibt es da auch eine kneipe

Nimm irgendetwas zur Selbstverteidigung mit, und wenn's nur Schlüssel am Schlüsselband sind .Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da ich selten in Dortmund bin.