Gelsenkirchen Hbf nach Venlo?

3 Antworten

Suvch Dir erst mal eine Verbindung aus:
https://rail.cc/de/zug/gelsenkirchen-nach-venlo
Dann kannst Du über die Website gleich eine Fahrkarte kaufen. Je nachdem, welche entweder eine DB-Fahrkarte, oder eine Fahrkarte von NS. Oder eine Fahrkarte von Omio. Je nachdem, welche Verbindung Du wählst, brauchst Du 0 Umstiege, 1 Umstieg oder 2 x Umsteigen. Der Fahrpreis (einfach) beträgt zwischen 23 und 27 € (ohne Ermäßigungskarte). Je nachdem, wie dann die Situation ist, kann es sein, dass Du für die Wiedereinreise aus NL nach D einen gültigen Coronatest brauchst.

Zum Beispiel mit dieser Verbinung:

Bild zum Beitrag

Die verkehrt stündlich. Weitere Informationen findest du auf bahn.de .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre oft Zug und bin Eisenbahnfan.
 - (Zug, Venlo)